no arrow

SGSH Ticker:

NEWS

Hier erfahrt IHR die neusten Entwicklungen und Informationen rund um die Teams der SGSH DRAGONS.


AKTUELLE PLATZIERUNG 1.MANNSCHAFT

Auch der TV Emsdetten ist eine Nummer zu groß für die SGSH Dragons

Auch das zweite Schwergewicht der 3. Liga West war für die SGSH Dragons eine Nummer zu groß. Gegen den Zweitliga-Absteiger TV Emsdetten verlor die SGSH am Samstagabend 24:37 (9:14).

Heimspieltag in Halver

Alle drei Herrenteams im Einsatz Die Dritte eröffnet um 14:30 Uhr den Heimspieltag gegen HTV Hemer II. Es ist das

Licht und Schatten bei der B-Jugend der DRAGONS

Im Spiel gegen die bis dahin verlustpunktfreie HVE Villigst/Ergste zeigten die DRAGONS von Beginn eine sehr konzentrierte Abwehrleistung.

Zuschauerrekord, Freundlichkeiten und gar keine Spannung

Dass Handball-Drittligist SGSH Dragons am Samstag beim großen Wiedersehensabend mit Ex-Trainer Mark Schmetz, Ex-Kapitän Christopher Klasmann und Ex-Abwehrchef Philipp Dommermuth in der Glockenspitzhalle 21:32 (12:17) bei der HSG Krefeld unterlag – es war ein Ergebnis, das nicht aufhorchen ließ. Erwartbar war es eher schon, und nach den 60 Minuten auch gerecht.

Vladislav Yorgov für Team Bulgaria nominiert

Unser Rechtsaußen Vladislav Yorgov (22) wurde vom bulgarischen Handball Verband für eine Lehrgangsmaßnahme der A-Nationalmannschaft berufen.

DRAGONS gewinnen knapp gegen Oberaden

Am vergangenen Samstag stand das Spiel der A Jugend gegen Oberaden in Halver an. Nach dem überzeugenden Sieg gegen Olpe wollte die A Jugend der DRAGONS an diese Leistung anknüpfen.

Willi Trimborn ergänzt das DRAGONS Team

Im Bereich Sponsoring und Marketing werden sich die Dragons noch weiter verbreitern und den selbstständigen Unternehmer Willi Trimborn installieren.

Julius Walchs Entwicklung wird belohnt

Ab sofort wird Julius Walch zum festen Kader der 1. Mannschaft der DRAGONS gehören. Der physisch robuste Kreisläufer hat in der 2. Mannschaft der SGSH eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt und wird folgerichtig den nächsten Entwicklungsschritt gehen.

Jannacks Paraden ebnen den Weg gegen ein Spenger Rumpfteam

Die SGSH Dragons feierten im Heimspiel gegen den TuS Spenge einen 29:26-Sieg. Luca Jannack war Vater dieses Sieges gegen ein allerdings extrem gebeuteltes Gästeteam.

UNSERE TERMINE

>Soon will be updated