MEDIACENTER

DRAGONS APP

Unsere DRAGONS App

DRAGONS News aus erster Hand erhalten, nach dem Spiel per Push-Nachricht das Ergebnis bekommen. Berichte auf dem Smartphone lesen, Ergebnisse und Tabelle anschauen: Die offizielle App der SGSH DRAGONS macht es möglich.

Zudem beinhaltet die Anwendung alle relevanten Nachrichten rund um die SGSH DRAGONS (auch zu den Teams der Senioren und der Talentschmiede) sowie den Terminkalender, ein Schnellzugriffsmenü und vieles mehr. Wer keine News unseres Handballclubs verpassen möchte, bekommt diese auf Wunsch per Push-Nachricht direkt auf den Startbildschirm des eigenen Smartphones geschickt.

Mitgliedsausweis

Ebenfalls integriert in der App ist der Mitgliedsausweis. Zu finden ist er ganz einfach: Eingeloggte Mitglieder rufen im Menü die Einstellungen auf und greifen dort auf „Profil Einstellungen“ zu – schon taucht der Mitgliedsausweis in der linken Sitebar auf. Sollte er dort nicht zu sehen sein, einfach einmal kurz aus- und anschließend wieder einloggen.