TEAMS

DIE VIERTE

Die Vierte

Die Vierte ist für die SGSH Luxus, und Breitensport im besten Sinne: als Verein dürfen wir uns glücklich schätzen, allen Interessierten ein solches Angebot machen zu können. Hier sind alle Willkommen, die Handball als einen großartigen Sport begreifen, aber aus welchen Gründen auch immer nicht den ganz großen Aufwand betreiben können/wollen.

Wer mal reinschnuppern möchte in unseren Sport ist hier auch ohne Handballerfahrung genauso richtig, wie diejenigen, die unserem Sport schon länger verbunden sind oder schon mal aufgehört hatten.

Mit Ralf Ludwig haben wir eine echte Vereinslegende als Trainer gewonnen, der als ehemaliger Regionalliga-Handballer des STV hochklassig Handball gespielt hat und auch nach vielen Jahren die Freude am Vereinsleben nicht verloren hat.

Die Mannschaft besteht aus einer guten Mischung zwischen Jung & Alt – und freut sich über jeden, der vorbeischaut!

Hintere Reihe von links: Rouven Bedarf, Spielertrainer Ralf Ludwig, Spielertrainer Nils Kückelhaus, Marvin Ehmann, Alexander Baukloh
Vordere Reihe von links: Walter Arnold, Thomas Demmler, Andreas Grob, Tim Papendick, Jens Schmidt, Lennart Bedarf. Es fehlt Mirco Schmale

Trainingszeiten

TAG ZEIT HALLE
Do. 20:00 bis 21:30 Halver

Trainer & Betreuerteam

Ralf Ludwig
Ralf LudwigSpielertrainer

Spielplan

Tabelle