FANSHOP

INFORMATION

Fanshop

ab sofort bei mrSport

Der DRAGONS Fan-Shop wird ab sofort von mrSport Design geführt. Noch bestehende Artikel wurden in das Ladengeschäft in Schalksmühle übernommen und auch von der neuen Kollektion der Saison 23/24 sind Artikel dort vorrätig oder bestellbar.

Die ausgewiesenen Preise beinhalten die uns gewährten Nachlässe und auch die Kosten für die dargestellten Aufdrucke. Zusätzliche Aufdrucke wie z.B. Initialen oder Nummern können gegen Aufpreis aufgebracht werden.

mrSport Design ist zu folgenden Öffnungszeiten zu erreichen:

Mo. – Do.:
08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Fr.:
08:00 Uhr – 15:00 Uhr
Sa.:
Geschlossen

Adresse:
mrSport Design
Bahnhofstraße 2
58579 Schalksmühle
Tel. 02355-509390

Für Online-Bestellungen bitte das Bestellformular ausfüllen und versenden an fanshop@sgsh.de.