DIE DRAGONS

BEIRAT

Ein Beirat war laut Satzung für den SGSH DRAGONS e.V. schon seit längerer Zeit möglich. Unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Jan Schriever wird der Beirat nun erstmals genutzt um dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden folgende Personen von der Versammlung in den Beirat gewählt:

Harald Jung

Unternehmer und langjähriger Unterstützer aus Schalksmühle: unterstützt neben den heimischen DRAGONS auch den VfL Gummersbach sowie die Nationalmannschaften des DHB. Fernab des Handballs unterstützt er mit seinem Unternehmen auch andere gesellschaftliche Projekte in der Region Südwestfalen.

Hartmut Wächter

Pensionierter Schulrektor und Kommunalpolitiker aus Halver: fortan tätig in der internen und externen Kommunikation auf kommunaler und überregionaler Ebene; Verknüpfung von Sport, Politik und Wirtschaft.

Bernd Jannack

Unternehmer und langjähriger Unterstützer aus Schalksmühle: seit Jahren setzt sich Bernd Jannack in der Region für den Club ein und setzt alles daran ihn sportlich und wirtschaftlich weiterzuentwickeln.

Christian Wolf

Geschäftsführer der Hans Turck GmbH & Co. KG: als ehemaliger Handballer liegt ihm die Entwicklung des Handballsports an einem der Firmenstandorte der Turck Gruppe sehr am Herzen.

Carsten Lueg

Orthopäde und Unfallchirurg aus Dortmund: Spielte selber am Standort Schalksmühle/Halver Handball. Heute betreut er die Fußballerinnen der deutschen Frauennationalmannschaft und übernimmt ab sofort mit dem schon bestehenden Medical Team die Betreuung unserer Athleten.

Wir blicken mit Freude auf die Zusammenarbeit mit impulsgebenden Persönlichkeiten aus der Region und freuen uns auf einen anregenden Austausch! Eine stetige Weiterentwicklung des Vereins wird somit die Kernaufgabe des Beirats abbilden.

Gemeinsam.Sind.Wir.Stark.