SGSH DRAGONS verlängern Vertrag mit Eigengewächs Christopher Börner

SGSH DRAGONS verlängern Vertrag mit Eigengewächs Christopher Börner

23. Januar 2025

Bericht: Presse / SGSH

Foto: Elias Jung / LokalDirekt

Die SGSH DRAGONS freuen sich, die Vertragsverlängerung mit ihrem Eigengewächs Christopher Börner bekanntzugeben. Der Handball-Drittligist hat den laufenden Vertrag mit dem talentierten Rückraumspieler um zwei weitere Jahre bis Sommer 2027 verlängert.

Christopher Börner, liebevoll „Chrissi“ genannt, ist nicht nur ein wichtiger Spieler für die Mannschaft, sondern auch ein echtes Gesicht der Region. Seit jeher spielt er für seine SGSH und verkörpert die Werte und die Leidenschaft des Vereins wie kaum ein anderer. Aktuell engagiert er sich auch als Jugendtrainer im vereinseigenen Nachwuchs.

„Stimmen zur Vertragsverlängerung“

Christopher Börner selbst zeigt sich begeistert über die Fortsetzung seines sportlichen Weges bei den DRAGONS: „Ich bin überglücklich, weiterhin Teil dieser Mannschaft und der SGSH-Familie zu sein. Schalksmühle und Halver sind meine Heimat, und es bedeutet mir unglaublich viel, hier weiter Handball spielen zu dürfen. Die Unterstützung der Fans und der Gemeinschaft ist einzigartig, und ich freue mich darauf, in den kommenden Jahren alles für den Verein zu geben.“

Auch der sportliche Leiter der SGSH DRAGONS, Mirco Schmale, äußert sich positiv zur Vertragsverlängerung: „Chrissi ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams und ein Vorbild für viele junge Spieler in der Region. Seine Leidenschaft und sein Einsatz auf und neben dem Spielfeld sind beeindruckend. Wir sind sehr glücklich, dass er sich entschieden hat, seinen Weg mit uns fortzusetzen. Diese Verlängerung ist ein starkes Zeichen für die Zukunft der SGSH DRAGONS.“

Die SGSH DRAGONS-Familie ist stolz darauf, Christopher Börner weiterhin in ihren Reihen zu haben und blickt voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und Spielzeiten.

Weiterhin viel Erfolg, Chrissi!