Relaunch unserer Webseite

12. April 2024

Bericht: SGSH

Foto: Klawin/SGSH

Wir freuen uns sehr, den Relaunch unserer neuen Homepage bekannt zu geben und bedanken uns dabei ganz herzlich bei Pascal Klawin und Jochen Hoffmann für die großartige Unterstützung bei der Umsetzung.

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit unserem alten Dienstleister haben wir uns im letzten Sommer dazu entschieden diese aus vielerlei Gründen nicht fortzuführen. Stattdessen unterstützt unseren Jochen Hoffmann, der bei der SGSH vor allem für den Web- und Appauftritt zuständig ist, nun die Online-Marketing Agentur PK | Digital von Pascal Klawin aus Halver.

Eine Entscheidung, die wir bis heute nicht bereuen. Pascal Klawin hat uns mit seinem Know-How, seinem hervorragendem Service und seiner Vielzahl an Ideen begeistert und maßgeblich an unserer neuen Seite mitgewirkt! Jeder noch so komplizierten Idee von uns hat er sich angenommen und was am Ende daraus geworden ist, könnt ihr Euch nun anschauen!

Überzeugt Euch selbst unter: https://sgsh.de und klickt Euch rein!

Ihr braucht auch unbedingt eine neue Homepage für Euer Unternehmen?

Dann meldet Euch gerne bei Pascal Klawin.

https://pkdigital.de