Igor Panisic verlässt die SGSH nach einer Spielzeit wieder
Igor Panisic verlässt die SGSH nach einer Spielzeit wieder
Igor Panisic kehrt nach einer Spielzeit im Trikot der SGSH [...]
Igor Panisic kehrt nach einer Spielzeit im Trikot der SGSH zu seinem Stammverein VfL Eintracht Hagen zurück. Der Kreisläufer war erst im Oktober letzten Jahres nach anhaltenden Verletzungssorgen nachverpflichtet worden.
Die SGSH Dragons arbeiten weiter am Kader für die Saison 2026/27 und werden die kommende Spielzeit ohne Kreisläufer Igor Panisic bestreiten. Der 25-jährige kehrt nach 9 Monaten im Dress der SGSH zum VfL Eintracht Hagen zurück. Hier steht Panisic noch bis zum Ende der Spielzeit 2026/27 unter Vertrag.
„Wir haben uns nach einer ausführlichen Analyse der letzten Monate dazu entschieden, auch am Kreis einen neuen Weg einzuschlagen und die Position neu zu besetzen. Igor kam in einer extrem schwierigen Situation zu uns, hat diese jedoch von der ersten Sekunde an professionell angenommen und versucht seinen Teil zum Erfolg unserer Mannschaft beizutragen. Wir hatten in den letzten Monaten stets einen offenen und professionellen Austausch und wünschen Igor für die Zukunft nur das Beste!“, erklärt SGSH-Geschäftsführer Rick Behnke-Schoos.









