TEAMS

D-JUGEND

TEAMS

D-JUGEND

D-Jugend

 

Mit viel Energie und Begeisterung startet unsere männliche D-Jugend in die neue Handballsaison 2026/2027!

Unser Trainerteam, Rüdiger Moll und Michael Patzelt, arbeitet derzeit mit 13 Spielern dreimal wöchentlich an den Grundlagen des modernen Handballs: Kondition, sicheres Passspiel, mutige 1-gegen-1-Aktionen, schnelles Umschalten sowie ein starkes Miteinander in Angriff und Abwehr.

Im Mittelpunkt steht dabei die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Spielers. Unser Ziel ist es, als Mannschaft gemeinsam zu wachsen und aus jedem Spiel zu lernen.

Einer für alle, alle für einen ist für uns selbstverständlich – denn nur gemeinsam sind wir stark!

Siege sind schön, noch wichtiger ist jedoch, dass alle mit Freude Handball spielen.

Unsere Betreuerin Justine Hast hält dem Trainerteam organisatorisch den Rücken frei. Darüber hinaus ist sie als Bindeglied zwischen Eltern, Mannschaft und Verein unverzichtbar.

Gemeinsam mit allen Eltern, die uns tatkräftig unterstützen, freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison 2026/2027.

Trainingszeiten

TAG ZEIT HALLE
Mo. 17:30 – 18:30 Atletiktraining Glör
Mi. 15:45 – 17:00 Löh
Fr. 16:30 – 18:00 Löh

Trainer & Betreuerteam

Michael Patzelt
Co-Trainer

  • k.A.

  • k.A.

Justine Hast
Betreuerin

Spielplan

Tabelle