Abschied nach einer tollen Zeit
Abschied nach einer tollen Zeit
Am letzten Dienstag verabschiedeten unsere Drachenmädchen ihren Begleiter, Mentor, Kümmerer und Trainer Mark "Drago" Dragunski.
Mark Dragunski war im Jahr 2023 maßgeblich an der Gestaltung der ersten Mädchenmannschaft der SGSH Dragons beteiligt und prägte den Mädchen-Handball-Sport in Schalksmühle-Halver seither mir Engagement und Leidenschaft.
In dieser Zeit konnte der Verein einen großen Zuwachs an Spielerinnen in der Jugend verzeichnen und einen festen weiblichen Jugendbereich etablieren. Angefangen mit nur 11 Mädchen in der ersten weiblichen E-Jugend, können wir nun nach zwei Jahren, mit Stolz und vor allem dank Drago’s Arbeit, 34 Mädchen in drei Mannschaften verzeichnen.
Am Drago’s Seite standen in dieser Zeit immer sein Trainerteam, bestehend aus Emma und Lisa Sterchele.
Am 24.06.25 war es dann soweit, das letzte Training stand an…
Nach einem tränenreichen Abschied bleibt uns vor allem eines zu sagen:
DANKE
Danke für eine tolle Zeit mit vielen tollen Momenten, mit Siegen und Niederlagen, mit Erfolgen und Misserfolgen und vor allem mit einer Zeit in der unsere Mädchen nicht nur Handball, sondern vor allem Teamgeist gelernt haben.
Wir bedanken uns mit den Worten von John Wooden:
“A good coach can change a game; a great coach can change a life“ und wünschen dir für deine Zukunft in Eisenach von ❤️ alles Liebe.