no arrow

SGSH Ticker:

E1 weiterhin ungeschlagen

Am gestrigen Sonntag empfing die E1 unserer SGSH DRAGONS die SG Kierspe-Meinerzhagen. Unsere Mannschaft überzeugte wieder mit einem guten Zusammenspiel

Erneuter Auswärtssieg für die E1

Das Ergebnis sagt eigentlich schon alles. Die gegnerische Mannschaft kam nicht wirklich ins Spiel und hatte unseren Jungs leider nichts entgegenzusetzen.

Perfekte Abwehrarbeit mit einem überragendem Sieg!

Gespannt war man auf das erste Spiel der E1-Jugend ohne den Stammkeeper, Jakov Vukas, der den Verein verlassen hat. Gegen die SG Attendorn Ennest, hatte der neu eingesetzte Torwart Marlon Pier nichts zu befürchten. Der überragenden Verteidigung seiner Mitspieler haben wir es zu verdanken, dass wir nur 4 Tore bekommen haben.

Nachwuchsdrachen mehr als erfolgreich beim 8.Herbstlauf in Halver

„Es vereint uns nicht nur die Liebe zum Handballsport bei den sgsh Dragons sondern auch die Liebe zum Laufen und sportlichen Wettkämpfen“ dachten sich vier unserer Nachwuchsdrachen aus der E1-Jugend und meldeten sich kurzerhand zur Staffel des Herbstlaufes am vergangenen Samstag an. Da lag ja der Staffelname fast auf der Hand… Wir sind „Die DRAGONS“.