no arrow

SGSH Ticker:

HTV Hemer – DRAGONS mB 25:32 (10:19)

Bereits am letzten Wochenende traten die Dragons zum ersten Auswärtsspiel im Grohe Forum an. Ohne den verletzten Ben Schnitzler, kam dafür aber Neuzugang Nick Weingärtner im Tor zu seinem ersten Einsatz. Der junge Torwart kam mit Unterstützung seiner Vorderleute zu einem guten ersten Einsatz. Die Dragons legten einen Start Ziel Sieg hin.

DRAGONS B – HSG Herdecke Ende 22:28

Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte die männliche B der Dragons wieder auf die Platte. Die Freude war in der Mannschaft spürbar. Und so vieles war neu. Erst spät nach Ende der Sommerferien hatte es Kontakt zwischen dem Neuen an der Seitenlinie und der Verantwortlichen gegeben.

Saisonabschluss der B-Jugend

28.04.2022 | Die B-Jugend der SGSH DRAGONS hat die Verbandsliga erfolgreich auf einem vierten Platz abgeschlossen. Die Trainer, Carsten Kuhlwilm

B-Jugend verliert in Menden

📸 Bildquelle: Mareike Voß. 02.03.2022 Die B-Jugend verliert ihr Verbandsliga-Spiel am vergangenen Wochenende mit 24:19 (12:13) nach guter erster Halbzeit