no arrow

SGSH Ticker:

Zufriedener Test beim Ligakonkurrent

29.07.2021

Das Vorbereitungsspiel am gestrigen Abend beim Topfavoriten der 3. Handball Bundesliga HSG Krefeld Niederrhein endet am Ende ganz knapp mit 30:27 zugunsten der Seidenstädter!

Es war ein solider Auftritt unserer Jungs in der Krefelder Glockenspitzhalle gegen das Team von Maik Pallach, bei der die SGSH DRAGONS viel testen, ausprobieren und einspielen konnten. 

Aus einer guten Mannschaftsleistung stachen SGSH DRAGONS Linksaußen Natko Merhar und Torhüter Ante Vukas mit einer hervorragenden Leistung heraus.

Trotz anstrengender Saisonvorbereitung und intensivem Trainingsblock war es ein sehr verheißungsvoller Auftritt beim Topfavoriten in Krefeld und ein guter und intensiver Test für unsere Jungs sowie unser Trainerteam um Cheftrainer Mark Schmetz, der sichtlich zufrieden wirkte und einige Erkenntnisse aus dieser Partie gewinnen konnte.

Für unsere Mannschaft geht es schon am morgigen Freitag beim 1. Panther Turnier in der Max-Siebold-Halle in Hilgen mit dem Spiel gegen interaktiv Handball weiter.

Auch hier freuen sich die DRAGONS wieder auf die Unterstützung ihrer Fans vor Ort in der Halle!

Zurück