no arrow

SGSH Ticker:

Winzergenossenschaft Herxheim am Berg wird neuer Partner

📸 Bildquelle: Marco Bader, @badermediagm

07.04.2022 I Nachdem sich in den letzten Wochen einiges rund um die Heimspiel- und Eventorganisation bei den DRAGONS verändert hat, kann die SGSH am heutigen Tage mit Stolz die Winzergenossenschaft Herxheim als neuen Partner präsentieren. Das Weingut ist in einer Ortsgemeinde im Landkreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz angesiedelt und wird fortan alle SGSH Heimspiele und Events mit exklusiven Weinen beliefern. 

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Winzergenossenschaft Herxheim am Berg und danke an dieser Stelle dem Geschäftsführer Thomas Vogel für den guten und konstruktiven Austausch zur Partnerschaft. Persönlich bin ich schon seit vielen Jahren von der Qualität der Weine überzeugt und freue mich, dass wir nun unseren Fans, Besuchern, Partnern und Sponsoren Weine aus Herxheim ausschenken und anbieten können. Die verliehenen Prämierungen und Ehrenpreise unterstreichen einmal mehr, für welche Qualität die Weine stehen. Die Erweiterung um dieses Segment wird unser bestehendes Portfolio deutlich erweitern und aufwerten“, äußert sich Geschäftsführer Mathias Perey zur neuen Partnerschaft.

Zurück