no arrow

SGSH Ticker:

Wichtige Informationen zum Turniereinsatz unserer 1.Mannschaft in Volmetal

Liebe Fans und Unterstützer der DRAGONS,

uns erreichte gestern diese Mail von unserem Nachbarn TuS Volmetal:

„Wichtige Ticketinformationen für den BDO-Cup.
Keine Abendkasse und ein begrenztes Zuschauerkontingent.
Vorverkauf ausschließlich über unsere Ticket-Email-Adresse.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Das gilt insbesondere auch für den BDO-CUP, der am 14. und 15. August bei uns in der Sporthalle Volmetal stattfinden wird. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen können wir leider nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern in die Halle lassen. Diese müssen sich natürlich auch registrieren, damit wir eine Rückverfolgung sicherstellen können. Deshalb wird es keine Abendkasse geben und der Vorverkauf ausschließlich(!) über unsere Ticket-Email-Adresse abgewickelt.

Eine Anreise ohne Karte macht keinen Sinn, da wir nur Leute mit einer Tageskarte auf das Gelände lassen können. Auf dem gesamten Gelände und in der Sporthalle Volmetal (außer auf den Sitzplätzen) gilt absolute Mund-Nasenschutz- Pflicht!

Unter tickets@volmetal- handball.de könnt Ihr ab dem morgigen Samstag um 09:00 Uhr jeweils maximal zwei Tageskarten pro Spieltag bestellen. Diese liegen dann am entsprechenden Spieltag abholbereit für Euch an der Kasse.
Die Bestellungen werden nach dem Eingang der E-Mails abgearbeitet. Sollte die Anfrage die tatsächliche Anzahl an Tickets überschreiten, gilt das Motto: Wer zuerst schreibt, bekommt die Zusage!

Uns im Tal ist vollkommen klar, dass wir auf diese Art und Weise einige Anfragen ablehnen müssen, die Hygiene-Regeln lassen uns aber keine andere Wahl. Sicherheit geht immer vor.

Zusammengefasst:

– Das Zuschauerkontingent ist aufgrund der Corona-Pandemie auf maximal 150 Personen begrenzt
– Max. 2 Tickets / pro Tag / pro Bestellung unter tickets@volmetal-handball.de
– 10 €/ Tageskarte
– ein Formblatt für die Nachverfolgung wird an die Bestätigung angehängt. Dieses bitte zu Hause ausdrucken und bereits ausgefüllt an der Kasse abgeben
– Die Bestellungen werden von uns nach dem Eingang abgearbeitet
– Die E-Mail -Adresse ist erst ab Samstag 09:00 Uhr freigeschaltet
– Früher eingegangene Bestellungen können leider nicht bearbeitet werden
– Jeder erhält innerhalb von 24 Stunden eine Antwort
– Dauerkarten haben keine Gültigkeit für den BDO-CUP

Eine Liveübertragung des Spieles TuS Volmetal – SGSH Dragons könnt Ihr am Freitag ab 17:50 Uhr auf unserem Facebook-Kanal verfolgen.“


Unser Team würde sich freuen wenn der ein oder andere den Weg ins Tal finden würde und die Mannschaft unterstützen würde. Aber seid bitte diszipliniert und haltet Euch bitte an die Vorgaben unseres Nachbarn.

Zurück