no arrow

SGSH Ticker:

Weiteres Eigengewächs gibt Zusage

02.02.2021

Bildquelle: Ralf Wangemann

Weitere positive Personalentscheidung bei den SGSH DRAGONS: auch Fabian Hecker bleibt seinem Heimatverein treu und verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre.  

Mark Schür: „Die Gespräche mit Fabi liefen völlig unkompliziert, haben sehr schnell und offen kommuniziert und genauso schnell eine Einigung erzielen können. Mit seiner Vertragsverlängerung setzt Fabi ein tolles Zeichen für unseren Verein und Region. Wir sind sehr stolz, dass wir einen solch talentierten Spieler weiter an uns binden konnten“.

Auch Fabian Hecker ist glücklich über die weitere Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr bei den Dragons spielen zu können. Sportlich ist es mein Wunsch, mit dem abitionierten Trainerteam um Mark Schmetz, weitere Entwicklungsschritte zu machen – individuell und mannschaftlich. Unser Ziel ist es, in der Spitze der 3. Liga mitzuspielen. Das letzte Jahr hat uns bei diesem Vorhaben leider ziemlich ausgebremst.  Das Vertrauen der sportlich Verantwortlichen ermöglicht es mir ebenfalls, nach meinem Bachelor Studium im nächsten Jahr,  meinen Berufseinstieg zu organisieren. Handballerisch ist und bleibt die SGSH einfach meine Heimat! Ich freue mich bereits mit der gesamten Mannschaft wieder für unsere Fans auflaufen zu dürfen!“

Zurück