no arrow

SGSH Ticker:

Verabschiedung unserer Abgänge zum Ende der Saison 2020/2021

26.06.2021

Wir möchten uns zum Ende der zurückliegenden Saison noch einmal bei allen Spielern, die die SGSH DRAGONS zur kommenden Saison hin verlassen werden, ausdrücklich für ihren Einsatz bei uns in Schalksmühle-Halver in den letzten Jahren bedanken!
 
Verabschieden werden wir uns von unserer #27 Lukas Hüller (HG Saarlouis), #99 Julian Borchert & #14 Kai Bekston.
 
Die gesamte DRAGONS-Familie sagt: „DANKE und wünscht euch für euren weiteren Weg sportlich, beruflich, gesundheitlich und privat alles Gute!“
 
🔴⚪️ VIELEN DANK für euren Einsatz im Trikot der DRAGONS!

🔴⚪️ VIELEN DANK für die schönen gemeinsamen Momente auf und neben dem Spielfeld!
 
Macht es gut und wir freuen uns darauf euch wiederzusehen!

wirhabenkämpferherz 🔴⚪️

Zurück