no arrow

SGSH Ticker:

Unnötige Niederlage in Kreuztal

📸 Bildquelle: Ulrich Wallmann

24.01.2022

Am vergangenen Samstag musste unsere B beim TuS Ferndorf antreten. In der Oberliga Qualifikation wurden wir noch vom TuS bezwungen, das wollten wir diesmal besser machen. Ohne Trainer Carsten Kuhlwilm, vertreten durch Daniel Reichwald und Mark Dragunski musste das Trainerteam auch auf 5 Spieler verzichten. Die erste Halbzeit konnten die DRAGONS noch positiv gestalten und man ging mit 13:10 Führung in die Pause.

Die zweite Halbzeit lief dann ein wenig aus dem Ruder, viele Bälle wurden verworfen und die Abwehr wackelte. Durch die schmal besetzte Bank gab es nicht viele Erholungsphasen für die Stamm 6. Zusätzlich kam noch der verletzungsbedingte Ausfall nach 10 Minuten von Spielmacher Finn Sterchele.

Die DRAGONS verloren das Spiel leider mit 20:22.

Das Rückspiel wird schon mit Sehnsucht erwartet, wir alle sind der Meinung, dass es unnötig war, die Punkte abzugeben. 

Zurück