no arrow

SGSH Ticker:

SGSH DRAGONS und Ante Vukas setzen erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fort ✍️

04.12.2021

Die SGSH DRAGONS haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Ante Vukas um mindestens zwei weitere Spielzeiten bis zum 30. Juni 2024 verlängert!

Den Verantwortlichen der SGSH DRAGONS ist es gelungen, den auslaufenden Vertrag von Torhüter Ante Vukas langfristig zu verlängern. Vukas hat sich in den letzten Spielzeiten zum sicheren Rückhalt der Sauerländer entwickelt und spielt seit Beginn dieser Saison auf absolutem Weltklasse-Niveau und besticht wöchentlich mit herausragenden Leistungen. Diese Performance blieb auch für andere Spitzenteams nicht unentdeckt. Umso mehr freuen sich die Verantwortlichen, dass sich Ante Vukas für das Vertragsangebot der SGSH DRAGONS entschieden hat und ein DRAGON bleiben wird.

 

„Ante ist eine große Konstante in unserer Mannschaft und gehört zu den besten Keepern unter allen Drittligisten. Wir haben großes Glück, dass er mittlerweile mit seiner Familie in Halver heimisch geworden ist und sich eine berufliche Perspektive aufgebaut hat. Wir konnten ihm aufzeigen, dass wir in der Zukunft leistungsorientiert arbeiten wollen. Das alles zusammen war dann letztlich ausschlaggebend, dass er sich trotz anderer Angebote für uns entschieden hat. Darüber freuen wir uns riesig“, zeigt sich Axel Vormann, Sportlicher Leiter der DRAGONS, sehr glücklich über die Fortführung der Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Jan Schulz findet folgende Worte zur Vertragsverlängerung von Ante Vukas: „Durch die Verlängerung von Ante können wir einen weiteren enorm wichtigen Führungsspieler an die SGSH binden. Mit ihm behalten wir den aus meiner Sicht besten Torhüter in der gesamten Liga weiter in unseren Reihen. Er gibt durch seine enorme Konstanz auch den Perspektivtorhütern die Möglichkeit sich ohne Druck hinter ihm zu entwickeln. Was mich besonders freut ist das Ante seit seiner Ankunft vor 4 1/2 Jahren auch sehr schnell mit seiner Familie in Halver heimisch geworden ist. Seine Verlängerung ist ein echter Vertrauensbeweis für die SGSH und ein Statement für die Region.“

„Ante ist der nächste wichtige Spieler, der bei uns bleibt. Er ist absoluter Leistungsträger, Rückhalt der Mannschaft und ein super Mann, mit dem sich die ganz jungen Keeper entwickeln werden. Mal eine durchweg gute Nachricht in diesen trüben Tagen“, äußert sich der Vorsitzende Torsten Tweer zu der Vertragsverlängerung von Ante Vukas bei der SGSH.

Zurück