no arrow

SGSH Ticker:

SGSH DRAGONS gratulieren zu bestandenen Trainier Lizenzen

📸 Bildquelle: Carsten Luda

22.12.2021

Wir beglückwünschen unsere beiden neuen C-Lizenz Inhaber, Calvin Broscheit und Kevin Plate. Wir sind sehr stolz auf die beiden und freuen uns, dass wir nun zwei weitere Lizenztrainer in unserem Trainerstab begrüßen dürfen.

Gestartet wurde der Lehrgang im Juni 2020 in Littfeld mit dem Thema „Kinderhandball.“ Pandemiebedingt gab es immer wieder Verzögerungen, so dass erst im Oktober 2021 das zweite Modul in Letmathe im Bereich
Grundlagentraining stattfinden konnte. Der Abschluß erfolgte dann in Hemer. Kooperation Rückraum / Außen bzw. Rückraum / Kreis waren die Prüfungsthemen, welche die beiden mehr als zufriedenstellend erfüllt haben.

Wir wünschen den beiden neuen Lizenzinhabern zukünftig viel Glück, Geschick und Erfolg in Ihrer Trainerlaufbahn.

Zurück