no arrow

SGSH Ticker:

SGSH DRAGONS bedanken sich bei GREEN IT

Im Bild: links Oliver Schmitz (Senior Account Manager, Green IT Das Systemhaus GmbH) & rechts Mathias Perey (Sportmanager & kaufmännischer Leiter, SGSH DRAGONS)

📸 Bildquelle: SGSH DRAGONS

19.12.2021

Die SGSH DRAGONS bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung im IT Bereich und die gute Zusammenarbeit im Sponsoring!

„Wir wissen das Engagement von Green IT sehr zu schätzen und sind stolz darauf, einen so starken Partner und Sponsor an unserer Seite zu haben. Ich danke stellvertretend für die SGSH DRAGONS dem Systemhaus Green IT für das bereitgestellte Equipment“, so SGSH Sportmanager Mathias Perey.

GREEN IT ist ein unabhängiger IT-Dienstleister, der Netzwerk & Hardware-Lösungen für Unternehmen und Organisationen jeder Größe realisiert.

„Ich persönlich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Oliver Schmitz und Green IT. Genau wie es für uns als Sportorganisation von zentraler Bedeutung ist, wird auch Green IT in näherer Zukunft den Prozess der Weiterentwicklung strategisch vorantreiben. Von der gegenseitigen Entwicklung werden beide Seiten partizipieren und am Ende auch profitieren. Umso mehr freut es mich, dass wir die Zusammenarbeit in Zukunft noch intensiver gestalten und ausweiten werden“, führt Mathias Perey seine Äußerungen fort.

Zurück