no arrow

SGSH Ticker:

Saisonabschluss der B-Jugend

28.04.2022 | Die B-Jugend der SGSH DRAGONS hat die Verbandsliga erfolgreich auf einem vierten Platz abgeschlossen.

Die Trainer, Carsten Kuhlwilm und Co Daniel Reichwald, sind mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden, sah man doch bei der Mannschaft eine stetige Weiterentwicklung.

Gerade in den letzten beiden Spielen konnte der vierte Platz, in einer sehr ausgeglichen Verbandsliga, gesichert werden. Erst wurde das letzte Auswärtsspiel in Welper gewonnen. Dann kam es zum Showdown mit den Sportsfreunden aus Ferndorf. Das Qualifikationsspiel und Hinspiel, beide in Ferndorf,  gingen verloren.

Entsprechend hoch war die Motivation, im Derby nochmal ein Zeichen zu setzen. Nach engem Spielverlauf mit wechselnden Führungen gelang es, nach einer gerade auch kämpferisch beeindruckenden Vorstellung, Revanche für die Pleiten zuvor zu nehmen und die Saison mit einem Erfolg zu beenden.

Leider hat Co-Trainer Daniel Reichwald bekannt gegeben, für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen; nach der Brückensperrung und den hohen Spritpreisen ist der Aufwand für den Bochumer inzwischen zu hoch geworden.

Die SGSH Dragons bedanken sich bei Daniel ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle, denn: niemals geht man so ganz.

Zurück