no arrow

SGSH Ticker:

Reserve-Kader nahezu komplett

04.02.2021

Die Planungen im Verbandsliga-Team sind in der finalen Phase. Inzwischen haben auch die bis dato noch vakanten Kevin Plate und Florian Ludwig ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.

Somit verliert Mark Dragunski lediglich Torhüter Marcel Kämmerer an die HSV Plettenberg/Werdohl. Ergänzend zu Pius Hablowetz und Niklas Lüsebrink sind die DRAGONS noch auf der Suche nach einem erfahrenen Torhüter, darüber hinaus ist das Team gut aufgestellt.

Neu zur jungen Mannschaft wird noch A-Junior Bongani Tent stoßen und die Möglichkeiten am Kreis erhöhen.

Erfreulicherweise verlief die Kaderplanung äußerst unproblematisch, zumindest die personelle Organisation bereitete kaum Kopfzerbrechen. „Wir freuen uns, dass das Team und eine so große Anzahl an Eigengewächsen dem Verein erhalten bleiben. Viele hätten dieses Jahr ihre erste Spielzeit im Seniorenbereich gespielt, von daher sind wir umso mehr gespannt, wie sich die Jungs entwickeln und freuen uns schon jetzt darauf, die Mannschaft irgendwann wieder auf dem Feld zu sehen“, blickt Mark Schür positiv in die Zukunft.

Bleibt die Hoffnung, dass es in der nächsten Spielzeit langsam wieder in Richtung sportlicher Normalität gehen kann. Das Team jedenfalls steht…

Zurück