Philipp Dommermuth verlängert seinen Vertrag bis 2024 ✍️

20.12.2021
Die SGSH DRAGONS haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Philipp Dommermuth um zwei weitere Spielzeiten bis zum 30. Juni 2024 verlängert!
Den Verantwortlichen der SGSH DRAGONS ist es gelungen, den auslaufenden Vertrag von Philipp Dommermuth um zwei weitere Spielzeiten zu verlängern. Damit können die DRAGONS ihren zentralen Spieler im Abwehrverbund und Unterschiedsspieler im Angriff weiter in den eigenen Reihen halten und gemeinsam in Zukunft gehen. Seine Qualitäten zeigt der großgewachsene Kreisläufer wöchentlich auf unterschiedliche Art und Weise und konnte im Spiel gegen den Ligaprimus „HSG Krefeld Niederrhein – The Eagles“ seine starke Hinrunde mit dem Tor des Monats in der Handball-Bundesliga krönen.
„Ich freue mich auf zwei weitere Jahre bei den SGSH DRAGONS. Es bereitet mir sehr viel Spaß mit der Mannschaft und dem Trainerteam zusammen zu arbeiten. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren weiterhin unsere Ziele so positiv verfolgen können“, kommentiert Philipp Dommermuth seine Vertragsverlängerung bei den DRAGONS.
„Philipp ist mit seiner sehr präsenten und körperlichen Spielweise sicherlich ein Unikat in unserem Team und daher freut es mich das wir eine der Stützen unserer Abwehr weiter an die SGSH binden können. Nicht nur mit seinem Tor des Monats hat er gezeigt wie wertvoll er für unser Angriffsspiel ist, auch sein Zusammenspiel mit Chrisi hilft unseren Rückraum enorm zu entlasten und sorgt für zusätzliche Variabilität“, zeigt sich Geschäftsführer Jan Schulz sehr erfreut über die Zusage und der Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Philipp Dommermuth.
„Philipp ist vorn der Räumemacher und hinten der Raumverdichter. Als wäre seine Qualität nicht so schon gut genug, kommt dann auch noch seine Erscheinung den Gegnern in den Weg. Abwehrchef und Antreiber. So einen Spieler in unseren Reihen zu behalten ist ein Signal der Stabilität und ein Grund zur Freude“, begeistert den SGSH-Vorsitzenden Torsten Tweer die Verlängerung von Dommermuth bei den DRAGONS.