no arrow

SGSH Ticker:

Osterferiencamp ein voller Erfolg

📸 Bildquelle: Mark Dragunski

10.04.2022 I Vom 19.04. – 22.04.22 hatten die Dragons in diesem Jahr ein Osterferiencamp geplant. Bis zu 45 Kinder waren maximal eingeplant und wir konnten tatsächlich bereits zu einem frühen Zeitpunkt „ausgebucht“ vermelden!

Eine schöne Bestätigung unserer bisherigen Camps und unserer Nachwuchsarbeit. Mit Mark Dragunski, Carsten Kuhlwilm, Tjark Döscher, Adrijana Vukas, Arvid Dragunski und Mario Draganis hatten wir wieder ein tolles Trainerteam zusammengestellt.

Neben handballspezifischen Übungen mit und ohne Ball wurden auch andere Spielformen durchgeführt. Die Kinder waren mit großem Elan und Spaß dabei. So gingen alle glücklich aber erschöpft nach Hause. Die positiven Rückmeldungen zum Ende des Camps haben uns darin bestätigt, dass wir auch zukünftig ein Feriencamp anbieten werden.

Zum guten Gelingen eines Camps gehört neben den qualifizierten Trainern auch eine gute Verpflegung. Hier wurden wir erneut vom Buffet-Service Wilmsmann mit hervorragendem Essen versorgt. Wir möchten uns ebenfalls bei MR-Sport für das Bedrucken der T-Shirts bedanken. Abschließend möchten wir auch allen Helfern danken, die beim Mittagessen und drumherum das Team unterstützt haben.

Zurück