no arrow

SGSH Ticker:

Neuer Vorstand für die SGSH DRAGONS

📸 Bildquelle: Jenny Seidel

16.09.2021

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung der SGSH DRAGONS im Kulturbahnhof in Halver wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Mark Schür, Vorstandsvorsitzender, Pascal Thebrath, stellvertretender Vorstandsvorsitzender sowie Klaus Gebauer , Leiter Finanzen traten nicht mehr zur Wiederwahl an.

Schür, der zwei Jahre das Amt des Vorstandsvorsitzenden inne trug, hat sich beruflich und privat ein neues Umfeld erschaffen, was mehr und mehr Zeit in Anspruch nimmt: „Meine zeitlichen Ressourcen, um die Aufgaben des Vorsitzenden weiterhin mit so viel Leidenschaft und Hingabe auszuführen, geben es daher aktuell nicht her, hier weiterzumachen“, so Schür.

Auch bei Pascal Thebrath ist der zeitliche Aspekt der Hauptgrund, warum er nach über 8 Jahren in verschiedenen Vorstandspositionen ab Mitte September nur noch als Fan die SGSH begleiten wird. 

Klaus Gebauer hat viele Jahre im Verein, sowie im Vorstand der SGSH DRAGONS sowie den Vorstandsgremien verbracht. Im Sommer 2022 geht er in den wohlverdienten Ruhestand und möchte sich voll und ganz auf sein Leben als Rentner vorbereiten.

Nun stehen die Zeichen auf einen Neubeginn, mit bekannten Gesichtern.

📸 Bildquelle: Jenny Seidel

Als Vorstandsvorsitzender wurde Torsten Tweer einstimmig gewählt. Tweer, der bereits bis 2010 bei der SGSH im Vorstand aktiv war, kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. „Der Austausch mit dem Vorstand verlief sehr gut, ich freue mich auf die neue alte Aufgabe“, so Tweer am Abend im Kulturbahnhof.

Als Stellvertreter für Torsten Tweer wurde André Krause einstimmig gewählt. Krause ist in Handballkreisen als Schiedsrichter, sowie als Schiedsrichterwart im Kreis Lenne-Sieg bekannt. 

Ihnen zur Seite stehen wir für den Bereich Finanzen Markus Lotz, der bei den SGSH DRAGONS ebenfalls ein bekanntes Gesicht ist. Auch Lotz wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Der neue Vorstand der SGSH DRAGONS: Torsten Tweer ( 1. Vorsitzender ), André Krause ( 2. Vorsitzender ), Markus Lotz ( Leiter Finanzen ), Stefan Turck (Leiter Marketing ), Kevin Ciszewicz ( Leiter Breitensport ), Carsten Luda ( 1. Leiter Jugend ), Sven Potberg ( 2. Leiter Jugend )

🗞 Quelle: Jenny Seidel, LokalDirekt

Zurück