no arrow

SGSH Ticker:

Natko Merhar bleibt ein DRAGON

05.03.2021

Nächste Zusage für die kommende Spielzeit bei den SGSH DRAGONS. Auch unser Linksaußen, Natko Merhar, hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Damit geht der sympathische Kroate in seine 7. Saison bei den DRAGONS.

„Ich bin in Halver heimisch geworden, fühle mich im Team von Mark Schmetz pudelwohl. Das Umfeld der SGSH ist super, weshalb ich schon frühzeitig den Verantwortlichen mitgeteilt habe, dass ich gerne bleiben möchte. Ich freue mich darauf, wenn es endlich wieder losgeht und auch unsere tollen Fans uns wieder in der Halle unterstützen können.“ so Natko Merhar zu seiner Zusage.

Mark Schür zur Verlängerung von Natko Merhar: „Natko gehört einfach zur SGSH Familie dazu. Er hat sich in den letzten 6 Jahren hier etabliert und super eingefügt. Mit seiner Frau und den beiden Kindern wohnt er in unmittelbarer Nähe zur Halle, weshalb es für uns alle sehr einfach war, den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Es freut mich einfach riesig, dass Natko uns erhalten bleibt und mit Tobi die linke Außenbahn bearbeiten wird.“

Zurück