no arrow

SGSH Ticker:

Moritz Frenzel verlängert ✍️ seinen Vertrag bei der SGSH

30.12.2021

Die SGSH DRAGONS haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Moritz Frenzel um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2023 verlängert!

Den Verantwortlichen der SGSH DRAGONS ist es gelungen, den auslaufenden Vertrag von Moritz Frenzel um eine weitere Spielzeit zu verlängern. Moritz Frenzel ist ein für die DRAGONS unverzichtbarer Spieler, der wöchentlich mit starken Auftritten auf Rechtsaußen sein Können unter Beweis stellt. Frenzel steht aktuell bei 61 Saisontreffern (60 Feldtore, 1 Siebenmeter) und rangiert damit auf dem 19. Platz der ligaweiten Torschützen Statistik. 

„Ich freue mich auf eine weitere Saison bei den DRAGONS. Ich fühle mich wohl in dem Verein mit unserer Mannschaft und dem gesamten Trainerteam“, kommentiert Moritz Frenzel seine Vertragsverlängerung bei den DRAGONS. 

„Mit der Verlängerung von Mo ist es uns gelungen auch den zweiten Part unserer gefährlichen Flügelzange zu halten. Obwohl er aktuell ohne wirklichen Backup bei uns spielt und dementsprechend keine Ruhepausen bekommt, ist es schon herausragend mit welcher Torquote er im Team glänzen kann. Mit der Ruhe, die er ausstrahlt ist er auch in der Kabine ein ganz wichtiger Baustein für das Team“, freut sich Geschäftsführer Jan Schulz über die Verlängerung von Moritz Frenzel.

„Das auch Moritz uns weiter treu bleibt, ist auch eine hervorragende Nachricht. Zusammen mit Tobi Schetters bildet er eine herausragende Flügelzange, die manchen neidisch macht. Die Coolness vorm Torwart und die schnellen Gegenstöße bleiben uns somit erhalten. Die guten Nachrichten reißen wirklich nicht ab“, ist der Vorsitzende der SGSH, Torsten Tweer, stolz über eine weitere sehr wichtige Vertragsverlängerung bei den DRAGONS.

Zurück