Media Day in Zusammenarbeit mit Bader Media

Kurz vor Saisonstart heißt es für unsere Jungs von der Ersten „bitte lächeln“! 

Am Samstag hat sich unsere erste Mannschaft mit allen Verantwortlichen in den Räumlichkeiten der erst kürzlich eingeweihten Steuerkanzlei Schmale Raabe im alten Penny-Markt Gebäude zum offiziellen Media Day der SGSH für die Spielzeit 2022/2023 getroffen. 

Dort wurden von Marco Bader nicht nur Portraits der einzelnen Spieler und Funktionäre geschossen, sondern auch Mannschafts- und Sponsorenbilder gemacht.

Vor allem die Bilder für unseren Getränkepartner Krombacher haben bei unseren Spielern viel Spaß und Kreativität beim „Posing“  hervorgerufen. 

Wir danken Marco Bader für die gute Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Media Day mit unserem starken Partner im Rücken. 

Ein weiterer Dank richtet sich an Mirco Schmale und Marco Raabe für die Gastfreundschaft und Verpflegung. Vielen Dank, dass es möglich war unseren Media Day in Eurer neuen Kanzlei auszurichten!

Der nächste wichtige Schritt auf dem Weg zur bevorstehenden Saison 2022/23 in Schalksmühle und Halver!

Wir freuen uns Euch nächste Woche beim ersten Auswärtsspiel der DRAGONS in Köln zu sehen! 

Gemeinsam.Sind.Wir.Stark.

Bildquelle: SGSH DRAGONS