no arrow

SGSH Ticker:

Marco Kewitsch läuft für die zweite Mannschaft auf

Marco Kewitsch wird fortan für das Verbandsliga Team der Dragons spielen und Cheftrainer Mark Dragunski somit weitere Optionen im Rückraum geben.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung innerhalb des Vereins, nachdem ich in der dritten Mannschaft, auch als Kapitän, über Jahre viel Lernen und eine Menge Erfahrung auf dem Spielfeld sammeln konnte. Mein Ziel ist es diese Erfahrung zu nutzen um dem jungen Team auf und neben dem Platz helfen zu können eine erfolgreiche Saison zu spielen. Die Integration ins neue Team sollte durch die Nähe innerhalb des Vereins schnell gehen, sodass ich besonders neugierig darauf bin möglichst viel Zeit mit den Jungs auf der Platte zu verbringen“, sagt Marco Kewitsch zu seinem vereinsinternen Wechsel von der dritten in die zweite Mannschaft der Dragons.

Wir wünschen dir mit deinem neuen Team viel Erfolg!

Fotoquelle: SGSH Dragons

Gemeinsam.Sind.Wir.Stark.

Zurück