no arrow

SGSH Ticker:

Maciej Dmytruszynski wird neuer Cheftrainer

Die SGSH DRAGONS präsentieren Maciej Dmytruszynski als neuen Cheftrainer der 3. Liga Mannschaft.

Der ehemalige polnische Nationalspieler, der in den zurückliegenden Jahren bereits Assistenztrainer der DRAGONS war, wird die Nachfolge von Mark Schmetz antreten und mit dem bereits kommunizierten Trainerteam ab dieser Woche in die diesjährige Saisonvorbereitung starten.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Cheftrainer der DRAGONS und gehe diese Tätigkeit mit voller Vorfreude an. Ich bin nun seit vielen Jahren bei den DRAGONS und freue mich nun die 1. Mannschaft gemeinsam mit meinem Trainerteam anführen zu dürfen. Wir werden hart und intensiv arbeiten, um erfolgreichen Handball zu spielen“, sagt der neue Cheftrainer Maciej Dmytruszynski.

Weitere Infos folgen in Kürze….

Gemeinsam.Sind.Wir.Stark.

Bildquelle: SGSH DRAGONS

Zurück