Heimspieltag in Halver

Alle drei Herrenteams im Einsatz
Die Dritte eröffnet um 14:30 Uhr den Heimspieltag gegen HTV Hemer II. Es ist das erste Saisonheimspiel der Druskus-Sieben, die nun unbedingt die ersten Zähler einfahren will.
Um 16:30 Uhr geht es weiter mit unserer Reserve. Wieder heißt der Gegner HTV Hemer. Gegen den Spitzenreiter geht das Team ohne Druck und mit der Hoffnung auf den „Faktor Fans“, um vielleicht eine Überraschung zu schaffen.
Auch die Erste hat ein echtes Spitzenteam zu Gast: mit dem TV Emsdetten gibt es zudem ein Wiedersehen mit Ex-Torhüter, Ante Vukas. Anwurf ist, wie gewohnt, um 19:30 Uhr.
Schon bei den frühen Spielen wird mit freundlicher Unterstützung vom Litfass für das leibliche Wohl gesorgt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams an diesem großen Handballsamstag!