no arrow

SGSH Ticker:

Gelungene Generalprobe

26.09.2020

Gelungene Generalprobe für unsere 1. Mannschaft am gestrigen Abend beim Leichlinger TV. Im Rahmen der Saisoneröffnung des LTV fand auch der Vergleich zwischen den beiden Drittligisten statt.

„Das Spiel gestern war ganz gut. Es war die Reaktion auf die wir nach dem eher schlechten Spiel am Donnerstag uns erhofft und erwartet haben. Die erste Halbzeit gestern war echt gut. Die Deckung stand gut was man auch an den 10 Gegentoren zur Halbzeit sehen konnte. In der 2.Halbzeit ist es dann schwieriger das Spiel weiter so zu gestalten. Wir haben dann viel durchgewechselt sodass sich jeder nochmal zeigen konnte. Am Ende war es mit einem 28:35 ein klarer Sieg mit dem wir zufrieden sind. Eine erfolgreiche Generalprobe für den Start am nächsten Wochenende. Hierauf können wir aufbauen, es gibt aber noch viel Arbeit,“ so ein zufriedener Trainer Mark Schmetz in einem kurzen O-Ton zum Test.

Nur noch 7️⃣ Tage bis zum 1. Spieltag! 🥳 Live auf Sportdeutschland.TV. Wir sind der Meinung, es kann endlich losgehen! 🔥 🤾‍♂️

Allen ein schönes Wochenende!

Zurück