no arrow

SGSH Ticker:

Frenzel bleibt den DRAGONS treu

04.02.2021

Ein weiteres positives Zeichen aus den Reihen der 1. Mannschaft. Rechtsaußen Moritz Frenzel hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Damit hat nach Fabian Hecker und Christopher Börner ein weiterer Spieler seine Zusage für die DRAGONS gegeben. 

„Ich fühle mich bei den DRAGONS sehr wohl und freue mich weiterhin hier spielen zu können. Die ersten Spiele der diesjährigen Saison haben gezeigt, dass das Trainerteam und die Mannschaft gut zusammen funktionieren. Das hat mir die Entscheidung, meinen Vertrag bei den DRAGONS um eine weitere Saison zu verlängern, einfach gemacht und ich hoffe bald wieder in der Halle vor unseren Fans spielen zu können,“ so Moritz Frenzel zu seiner Verlängerung.

Mark Schür zur Verlängerung von Moritz Frenzel: „Moritz hat sich in seiner Zeit bei den Dragons enorm entwickelt. Unter Mark Schmetz hat er noch einmal einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Wir, das Trainerteam und ich, sind sehr froh, dass Moritz uns auch weiterhin erhalten bleibt. Die Verhandlungen mit Moritz waren ebenfalls unkompliziert, sodass wir schnell zu einer guten Lösung für alle Beteiligten gekommen sind.“

Die Gespräche mit potenziellen Neuzugängen und dem aktuellen Kader laufen weiter auf Hochtouren. 

Zurück