no arrow

SGSH Ticker:

Finn Schnepper erhält 3. Liga Vertrag

Mit Finn Schnepper verpflichten die DRAGONS zur Saison 2022/2023 ein Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen für den Drittliga Kader der SGSH. 

In der letzten Saison konnte Finn schon einige Einsätze in der 3. Liga absolvieren, in denen er zu überzeugen wusste und nun als fester Bestandteil der ersten Mannschaft in die neue Saison gehen wird. 

„Liebe Dragons-Familie, mit dem Schritt, fester Bestandteil des Kaders der ersten Mannschaft zu werden, geht für mich ein echter Traum in Erfüllung. Ich freue mich, diese Herausforderung mit den Trainern, Vereinsmitgliedern und Fans im Rücken anzugehen. Ich bin voll motiviert und werde alles geben, um den Verein bestmöglich zu unterstützen und hoffe, dass wir alle zusammen eine erfolgreiche Saison haben werden“.  Euer Finn

Mach‘ weiter so, Finn! 

Bildquelle: SGSH DRAGONS

Gemeinsam.Sind.Wir.Stark.

Zurück