no arrow

SGSH Ticker:

Ernüchternder Start: SGSH enttäuscht in Pforzheim und verliert deutlich

Zehn Treffer in Pforzheim: Christopher Klasmann war bester SGSH-Werfer in der Goldstadt.

📸 Bildquelle: Thomas Machatzke, Allgemeiner Anzeiger

02.04.2022 I Ernüchternder Start für die SGSH Dragons in die Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga: Bei der SG Pforzheim/Eutingen unterlag das Schmetz-Team am Samstagabend 25:32 (11:14).

Pforzheim – Der Sportliche Leiter Axel Vormann sprach von einem rabenschwarzen Tag, der 1. Vorsitzende Torsten Tweer war enttäuscht und konnte es sich nicht recht erklären: Vor 700 Zuschauern in der schmucken Pforzheimer Bertha-Benz-Sporthalle war die SGSH unter ihren Möglichkeiten geblieben.

✍️ Quelle: Thomas Machatzke, Allgemeiner Anzeiger

...weiterlesen>>

Zurück