no arrow

SGSH Ticker:

E1-Jugend beendet das Jahr 2021 erfolgreich

Jubel bei der E-Jugend nach dem ersten Sieg im ersten Spiel der Kreisliga.

📸 Bildquelle: Maciej Dmytruszynski

14.12.2021

Unsere E1 spielte am vergangenen Sonntag das erste Kreisligaspiel der Saison gegen VTV Freier Grund in der Sporthalle Löh.

Unterstützt aus den Reihen der E2 konnte unsere Mannschaft Teamgeist und Engagement unter Beweis stellen. Von Anfang an dominierte unser Team die Partie. Schnelle zielgenaue Pässe, präzise Torwürfe und engagiertes Abwehrverhalten sowohl im Tor als auch auf dem Feld ließen dem Gegnern nur wenige Möglichkeiten ins Spiel zu kommen. Der deutliche Vorsprung zur Halbzeit konnte in der zweiten Hälfte weiter ausgebaut werden so, dass unser Team das Jahr 2021 mit einem deutlichen Sieg von 27:6 beschließen konnte.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr – weiter so Jungs!

Für die DRAGONS waren heute im Einsatz auf dem Feld: Ben, Ben, Eric, Matti, Lars-Leo, Timo, Julian, Moritz, Jacob, Bennet, Finn und Aron

Zurück