no arrow

SGSH Ticker:

Durchwachsene Leistung reicht zum Sieg

📸 Bildquelle: Ulrich Wallmann

20.09.2021

Das zweite Qualispiel des Wochenendes führte die A-Jugend der DRAGONS nach Harsewinkel. Die TSG war am Wochenende noch nicht im Einsatz, während die DRAGONS am Freitag bereits das Heimspiel gegen Müssen-Billinghausen siegreich gestalten konnten.

Es entwickelte sich ein typisches Sonntagnachmittag Spiel. Die SGSH bekam in der Abwehr nie so richtig den Zugriff, während im Angriff fast jeder Wurf ein Treffer war. Dennoch fehlte die Spritzigkeit. Zudem agierten beide Torhüter glücklos. So konnte sich zunächst keine Mannschaft entscheidend absetzen. Zur Pause lagen die DRAGONS dann leicht mit 16:18 in Führung.

Nach der Halbzeit gelang es der Mannschaft von Mark Dragunski sich kontinuierlich abzusetzen. Beim Stand von 26:33 in der 48. Minute, durch den erneut gut aufgelegten Arvid Dragunski, war der größte Abstand des Spiels erreicht. Der Trainer nutzte nun die Gelegenheit zu zahlreichen Wechseln, was der Gegner zur Ergebniskosmetik nutzte.

Wirklich gefährdet war der Sieg der SGSH DRAGONS in der zweiten Hälfte jedoch nicht mehr. Neben Arvid Dragunski zeigten sich auch Kai Lüsebrink und Karl Wallmann als sehr treffsicher.

📸 Bildquelle: Ulrich Wallmann

Abschließend wartet am kommenden Freitag der Letmather TV. Mit einem Sieg kann die Mannschaft dann die Oberligaqualifikation perfekt machen.

Zurück