no arrow

SGSH Ticker:

DRAGONS präsentieren weiteren Neuzugang

Die DRAGONS präsentieren weiteren hochkarätigen Neuzugang ab der kommenden Saison! Es wurde lange warm gehalten, bis sie nun endlich geschlüpft ist. Seit 2 Jahren sind wir mit unseren Juniors ein Verein, zeigen dies durch einheitliche Trikots. Nun wurden unsere beiden Internetauftritte www.sgsh.de und www.sgsh-juniors.de zusammengeführt und sind nun über eine gemeinsame „Seite” zu erreichen.

Egal ob nun Informationen und Tabellen zu unserer 1. Mannschaft als auch zum Gesamtverein inkl. der Jugendmannschaften gesucht werden, auf www.sgsh.de findest Du nun alles auf einen Blick!

Ein großer Dank gilt unseren Partner, der Werbeagentur dievonhier für die Grafik und der Firma sinbro für die Programmierung, für die tatkräftige Unterstützung und Umsetzung!

Also klickt mal rein und teilt uns mit, wie es euch gefällt! Wir freuen uns nun auch online als EIN Verein aufzutreten.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch mitteilen das der Facebook Account der SGSH DRAGONS Juniors ab sofort NICHT mehr gefüllt wird. Auch hier werden wir Euch über den bestehenden Account SGSH DRAGONS mit Informationen auf dem Laufenden halten.

Zurück