DRAGONS danken Stefan Turck

05.04.2022 | Die DRAGONS bedanken sich ganz herzlich bei Stefan Turck für sein Engagement und seinen Einsatz in den letzten Jahren für die SGSH. 

Stefan Turck wird von seinen Vereinsämtern und Aufgaben mit sofortiger Wirkung aufgrund von privaten und persönlichen Belangen zurücktreten. 

Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns, wenn du der SGSH weiterhin als Fan erhalten bleibst! 

Vielen Dank und alles Gute, Stefan!

🗣 „Ich bin den DRAGONS sehr dankbar für das Vertrauen was sie mir in den letzten 12 Jahren entgegengebracht haben und Danke allen für die Zusammenarbeit. Nach einer längeren Auszeit werde ich mit Sicherheit den Weg in die Halle nach Schalksmühle bzw. Halver finden. Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben“, sagt Stefan Turck selbst zu seiner Entscheidung. 

🗣 „Stefan hat in den letzten Jahren viel für den Verein gemacht, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Wir wünschen ihm persönlich alles Gute“, so die kaufmännische Leitung Julia Egen. 

🗣 „Stefan hat schon länger signalisiert, dass es für Ihn schwieriger wird, den immer grösser werdenden Aufwand zu betreiben. In der Funktion bündeln sich immer mehr Aufgaben. Da bei Stefan nun im Sommer noch Änderungen im familiären Umfeld anstehen, hat er gebeten seine Aufgaben abzugeben und dann auch nicht mehr bei der nächsten Wahl wieder gewählt zu werden. Diesen Wunsch haben wir schweren Herzens akzeptiert und werden nun nach Lösungen suchen. Stefan ist mit 100% Herz und Einsatz dabei gewesen, dafür möchte ich mit im Namen der SGSH Dragons bedanken. Stefan wird uns sicher verbunden bleiben und ist bei den Dragons jederzeit herzlich Willkommen!“, kommentiert Vorsitzender Torsten Tweer die Personalentscheidung.