no arrow

SGSH Ticker:

Dirk Beuchler wird neuer Sponsor und Partner der SGSH DRAGONS

Dirk Beuchler (DVAG), rechts im Bild und Mathias Perey (Sportmanager & kaufmännischer Leiter, SGSH DRAGONS) bei der Vorstellung.

📸 Bildquelle: SGSH DRAGONS

11.01.2022

Dirk Beuchler wird neuer Sponsor der SGSH DRAGONS und startet ab sofort in seine Partnerschaft mit dem Club aus dem Sauerland. Die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Beuchler und den DRAGONS ist langfristig angelegt.

„Ich freue mich sehr, dass wir Dirk als Sponsor und Partner für die SGSH gewinnen konnten. Seine Vita zeigt eindrucksvoll auf, dass wir mit ihm einen weiteren Handballfachmann in unsere Reihen bekommen werden. Innerhalb unserer Organisation können wir dadurch unser Netzwerk deutlich intensivieren und strategisch erweitern. Dirk bringt aus seiner Karriere als aktiver Handballprofi, Trainer und sportlicher Leiter viele Erfahrungen und Kontakte mit, von denen auch wir zukünftig partizipieren werden. Wir verfolgen dieselben Werte und Ziele, was die Gespräche und Meetings im Vorfeld beeindruckend gezeigt haben. Aus diesem Grund haben wir die gemeinsame Zusammenarbeit langfristig und zielorientiert angelegt. Gerade für das Customer Relationship und das Branding der DRAGONS ist dieser Schritt ein sehr bedeutsamer. Wir möchten unseren bestehenden Sponsoren- und Partnerpool stärken, die gemeinsame Zusammenarbeit weiter optimieren und dabei für neue Sponsoren und Partner wie Dirk Beuchler interessant werden. Somit freuen wir uns mit Dirk einen neuen Sponsor und Partner aus dem Kreis Minden-Lübbecke in Ostwestfalen hier in Schalksmühle und Halver begrüßen und willkommen heißen zu dürfen!“, so SGSH Sportmanager Mathias Perey, der Dirk Beuchler noch aus vorherigen Tätigkeiten kennt und seitdem mit ihm im regelmäßigen Austausch steht.

Dirk Beuchler betreibt mit seinem Team ein Büro für Vermögensberatung in Hille (Kreis Minden-Lübbecke) und betreut deutschlandweit Kunden in Sachen Versicherung und Finanzierung. Darüber hinaus ist er auch als Sportlicher Leiter in der Frauen-Bundesliga bei Blomberg-Lippe aktiv.

Zurück