no arrow

SGSH Ticker:

Die SGSH DRAGONS präsentieren verspätet weiteren Nachwuchs

Die SGSH DRAGONS wollten euch noch nachreichen, dass sie drei neue Ehrenbürger auf dieser Welt begrüßen dürfen.

Am 08.07.2022, 08:27 Uhr erblickte Lea Marie Turck mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3230 g das Licht der Welt. Mutter Julia Backmann, Bruder Paul Lukas Turck und Papa Stefan geht es gut. Die Eingewöhnungsphase ist gestartet.

Des weiteren sind unsere ehemalige Ladies Spielerin Steffi Knuth und der einstige Spielmacher unserer Zweiten Mannschaft und ehemaliger 1. Vorsitzender Markus Knuth, am 09.06.2022 stolze Eltern von Zwillingen geworden. Lias, wog 3045 g und war 49 cm groß. Sein Bruder Marlo wog 2780 g und war 47 cm groß. Die Knuths sind alle wohlauf und genießen erst einmal die Zeit zu viert zum Kuscheln und zum ausgiebigen Kennenlernen.

Die gesamte SGSH DRAGONS Familie gratulieren ganz herzlich und wünschen den stolzen Eltern alles Gute für die gemeinsame Zeit.

Zurück