no arrow

SGSH Ticker:

Der HSV kommt nach Schalksmühle

Bildquelle: Ralf Wangemann

17.10.2020

Zweites Saisonspiel für unsere 1. Mannschaft, 2. Heimspiel. Aufgrund der Pandemie bedingten Pause am letzten Wochenende geht die Schmetz-Sieben am heutigen Samstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle Löh in ihr zweites Heimspiel.

Mit dem HSV Hannover kommt ein unbeschriebenes Blatt in die Drachenhöhle. „Eine körperlich starke Mannschaft, die auch sehr beweglich ist im Abwehrspiel und die vorne über gute Schützen verfügt. Ein Gegner den ich noch stärker einschätze als Gensungen beim Saisonstart. Ich hoffe das wir durch die kleine Pause nicht aus dem Rhythmus gekommen sind. Wir haben den Anspruch dieses Spiel zu gewinnen. Wir haben ein Heimspiel und ich halte es für realistisch das wir nach 60 Minuten als Sieger vom Platz gehen“, so Trainer Mark Schmetz.

Wer das Spiel nicht in der Halle verfolgen kann für den gibt es hier die Links zum LIVESTREAM und zum LIVETICKER. Bitte beim Stream daran denken den Klick auf SGSH DRAGONS zu machen.

STREAM:  https://handball-deutschland.tv/handball-3-liga/3-liga-nord-west-sgsh-dragons-hsv-hannover

Ticker: https://www.dhb.de/de/wettbewerbe/3–liga/maenner/maenner-nord-west/spielplan/

Zurück