no arrow

SGSH Ticker:

Christopher Klasmann verlängert ✍️ seinen Vertrag bei den SGSH DRAGONS

11.12.2021

Die SGSH DRAGONS haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Christopher Klasmann um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2023 verlängert!

Den Verantwortlichen der SGSH DRAGONS ist es gelungen, den auslaufenden Vertrag von Christopher Klasmann um eine weitere Spielzeit zu verlängern und somit einen weiteren Leistungsträger weiterhin an die SGSH DRAGONS zu binden. Christopher Klasmann ist unangefochtener Shooter und Führungsspieler der DRAGONS und stellt vor allem im Angriffsspiel eine sehr wertvolle und wichtige Personalie dar. Die Mannschaft profitiert von seiner Routine, die er auch zukünftig vor allem an die jüngeren Spieler im Team weitergeben wird.

„Ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei den DRAGONS. Es macht mir sehr viel Spaß mit der Mannschaft und den Trainern. Ich hoffe auf ein weiteres erfolgreiches Jahr“, kommentiert der 31-jährige Routinier seine Vertragsverlängerung bei den DRAGONS. 

Geschäftsführer Jan Schulz freut die Vertragsverlängerung von Christopher Klasmann: „Mit Chrisi können wir unseren Kapitän und sicherlich das Gesicht der 1. Mannschaft der letzten Jahre um ein weiteres Jahr an die SGSH binden. Nicht nur als Shooter auf dem Platz, sondern auch als Wortführer in der Kabine und Leitwolf für unsere Nachwuchskräfte ist Chrisi einer der Unterschiedsspieler der Liga. Allein seine Auftritte im letzten Jahr, bei seinem kurzen Intermezzo in der 2. Liga, unterstreichen nochmal seine herausragende handballerische Qualität und Leistungsfähigkeit“.

„Christopher ist mit seiner Erfahrung eine Säule in der Mannschaft. Es ist großartig, dass er uns erhalten bleibt und den Aufwand noch weiter betreibt. Er hat immer eine zündende Idee auf dem Feld und folgt auch gern mal der Weisheit „Wenn Du nicht weißt, wohin mit dem Ball, wirf ihn einfach ins Tor!“ Das strahlt er auch zu jederzeit aus. Der Kader nimmt immer mehr Formen an und ich freue mich darüber, dass wir die Spieler weiter an uns binden können“, äußert sich Torsten Tweer als Vorsitzender der SGSH DRAGONS zur Vertragsverlängerung von Klasmann.

Zurück