Christopher Börner verlängert laufenden Vertrag vorzeitig

Unser Youngster und Schalksmühler Urgestein Christopher Börner verlängert seinen bestehenden Vertrag vorzeitig bis 2025 und wird auch weiterhin für das Team von Cheftrainer Maciej Dmytruszynski in der 3. Liga auflaufen. 

Nach einem schwierigen Start in der 3. Liga konnte Chrissi in der zurückliegenden Saison seine ganze Klasse als kompletter Rückraumspieler in Abwehr und Angriff zeigen, sportlich und menschlich weiter wachsen und hatte mit seiner Leistung großen Anteil am Klassenerhalt! 

„Ich habe soeben meinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängert und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit bei der SGSH mit Maciej, Jan und Mathias. Die SGSH ist mein sportliches Zuhause, mit der ich noch vieles erleben möchte“, kommentiert Christopher Börner seine Vertragsverlängerung. 

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Chrissi vorzeitig zu verlängern. In der zurückliegenden Saison hat Chrissi einen starken Entwicklungsprozess durchlaufen und seine Qualität unter Beweis gestellt. Dass Chrissi seinen weiteren Weg bei der SGSH sieht, sich mit den Werten des Clubs identifiziert und auch in Zukunft seine Arbeit bei der DRAGONS Juniors der SGSH fortsetzen wird, macht uns sehr stolz“, so Vorstandsvorsitzender Jan Schriever und Geschäftsführer Mathias Perey nach der Unterzeichnung des neuen Vertrages. 

Weiterhin viel Erfolg, Chrissi!