no arrow

SGSH Ticker:

Benefizspiel für Julian Kamp

📸 Bildquelle: OSC Rheinhausen

30.08.2021

Vor dem Spiel gegen Ratingen hatte Julian Kamp einen medizinischen Notfall erlitten. Inzwischen ist er zu unserer großen Freude und Erleichterung wieder auf dem Weg der Besserung, aber es sind umfangreiche Reha-Maßnahmen notwendig. Diese sind natürlich kostspielig und werden längst nicht alle von der Krankenversicherung übernommen.

Um Julian und seine Familie zu unterstützen, veranstalten wir das o.a. Benefizspiel. Unser Dank geht an die SGSH DRAGONS aus Schalksmühle-Halver, die nicht einen Moment gezögert und unsere Einladung zu einem Benefizspiel am 30. August 2021 direkt zugesagt haben! 

Wir hoffen am 30. August auf eine volles Haus und eine gut gefüllte Spendenkasse. Natürlich müssen wir aktuell auf die Corona-Regeln Rücksicht nehmen (nur Geimpfte, Genesene und Getestete dürfen teilnehmen). Damit aber alle von euch dabei sein können, streamen wir das Spiel live über unsere eigene Facebook-Seite zu Euch nach Hause! 

Anwurf ist um 19:30 Uhr.

Seid dabei, werdet ein Teil von #AllefürJulian und wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt schon spenden:

Rechtsanwalt Dr. Hammes,
Sonderkonto „Olympischer Sportclub 04 Rheinhausen e.V.“
bei der National-Bank Essen,
BIC: NBAGDE3EXXX,
IBAN: DE94 3602 0030 0004 7217 64.
Bemerkung: Separierung Spenden für Julian Kamp.

Julian wird das Spiel ebenfalls über Livestream verfolgen. Es wäre klasse, wenn wir in großer Zahl ihm Mut machen für den weiteren Weg!

Wir haben noch ein paar Hinweise für euch:

Es dürfen definitiv nur die 3 G‘s in die Halle: Geimpfte, Genesene und Getestete. Die müssen und werden wir auch entsprechend kontrollieren. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich. Bei Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren gilt der Schülerausweis als Testbescheinigung. Bitte auch mitbringen!

In der Halle ist bei allen Gängen (zu den Plätzen, zur Theke, zur Toilette, etc.) Maskenpflicht. Am Platz kann die Maske abgenommen werden. Weitere Maßnahmen wie z. B. Rückverfolgbarkeit sind zur Zeit nicht notwendig. 

Wir haben 1500 Plätze zur Verfügung. Seid aber bitte trotzdem frühzeitig da, denn die Kontrollen brauchen Zeit. Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Spende für Julian. Die Spendenboxen findet ihr im Eingangsbereich.

Es wird wie bei den Saisonspielen ein Catering geben. Da wir vor dem Spiel noch einen Gruß an Julian richten möchten, bitten wir, den Platz auf der Tribüne bis 19.15 Uhr einzunehmen.

Quelle: OSC Rheinhausen

🗓 Montag, 30.08.2021
⏰ 19:30 Uhr
📍 Sporthalle Krefelder Straße, Rheinhausen
🆚 Wölfe Nordrhein
📺 Live-Stream Angebot auf dem Facebook Kanal des OSC
🎫 gegen eine Spende am Einlass

Zurück