no arrow

SGSH Ticker:

B-Juniors verlieren in Ferndorf

📸 Bildquelle: Ulrich Wallmann

15.09.2021

Da Trainer Carsten Kuhlwilm am vergangenen Sonntag verhindert war, musste Co-Trainer Daniel Reichwald die B-Juniors der DRAGONS nach Kreuztal begleiten. Nach zwei zwischenzeitlich eingelegten Wochenendeinheiten, wo die Mannschaft gut mitgezogen hat, fuhr man durchaus zuversichtlich ins Siegerland.

Doch es lief nicht so wie erhofft. Nach 9 Minuten lag man mit 7:1 hinten und lief fortan diesem Rückstand hinterher. So ging es mit 12:6 in die Pause. Die zweite Halbzeit konnte ausgeglichen gestaltet werden. Nachdem man hier sogar mit 10 Toren zurück lag, schwanden dann zum Ende hin den Ferndorfern, die mit nur 9 Jungs angetreten waren, die Kräfte. Diesen Vorteil konnten unsere 13 Spieler leider zu spät nutzen und so endete das Spiel 24:18 für den Gastgeber.

Man kann es als einen „gebrauchten Tag“ abhaken, bei dem es aber auch „nur“ um die Ehre ging.

Am kommenden Sonntag geht es dann um die Oberligaqualifikation, wo wir den ASV Hamm empfangen.

SGSH DRAGONS: Petras, Backhaus, L. Bober, T. Bober, Draganis (2), Dunkel (2), Half (8), Hübner, Plöger, Sasi (2), Sterchele (2), Schnitzler (1), Schriever (1)

Zurück