no arrow

SGSH Ticker:

B-Juniors qualifiziert sich für Oberliga-Aufstiegsrunde

06.09.2021

Die B-Juniors der DRAGONS sind durch den überzeugenden Sieg gegen den HSV Plettenberg/Werdohl und dem Punkteverlust des HSV, der das Spiel gegen den TuS Ferndorf absagen musste, für die Verbandsliga qualifiziert.

Für unsere B-Jugend ist das aber noch nicht das Ende. Sie hat sich höhere Ziele gesteckt und deshalb geht es in 2 Wochen in die nächste Qualifikationsrunde zur Oberliga.

Das ist das angestrebte Ziel der DRAGONS. Trainer Carsten Kuhlwilm ist beim Training die gute Einstellung und der Wille Top-Leistungen zu zeigen aufgefallen und ist guter Dinge die nächsten Herausforderungen positiv zu gestalten. 

Nächste Woche steht nun noch das Platzierungsspiel gegen den TuS Ferndorf an. Da unsere B nicht bereit ist Geschenke zu verteilen, wird das nochmal ein heißer Tanz auf der Platte in Kreuztal werden.

Zurück