no arrow

SGSH Ticker:

B-Jugend verliert in Menden

📸 Bildquelle: Mareike Voß.

02.03.2022

Die B-Jugend verliert ihr Verbandsliga-Spiel am vergangenen Wochenende mit 24:19 (12:13) nach guter erster Halbzeit bei den SG Menden Sauerland Wölfen.

Ein stark ersatzgeschwächtes Team der DRAGONS war für die sehr robusten Mendener in der ersten Halbzeit ein allemal ebenbürtiger Gegner, folgerichtig ging man mit einer 13:12 Führung in die Pause.

Die 2. Halbzeit zeichnete ein anderes Bild. In den ersten 15 Minuten musste das Team fast durchgehend in Unterzahl spielen. Daher konnten sich die Mendener mit 5 Toren absetzen. Auch durch fehlende Rückraum-Alternativen konnte der Rückstand bis zum Ende nicht mehr reduziert werden. Im gesamten Match konnte besonders Spielmacher Finn Sterchele nicht komplett ersetzt werden.

Nächster Gegner ist am 12.03.22/17.00 Uhr der VfL Gladbeck

Zurück