no arrow

SGSH Ticker:

Auch Florian Diehl intensiviert seine Zusammenarbeit

Eine der prägendsten Persönlichkeiten der SGSH-Historie bleibt an Bord und bekennt sich zu seinem Heimatverein:

Florian Diehl fungiert ab sofort nicht nur als Spieler des Drittliga Teams sondern erweitert durch eine neue geschaffene Funktion als spielender Co-Trainer das Trainerteam um den neuen Cheftrainer Maciej Dmytruszynski!

„Ich freue mich sehr darüber, weiter bei der SGSH zu bleiben und bin wahnsinnig dankbar, dass ich hier die Chance bekomme, noch einmal mehr machen zu können! Meine neue Funktion als Spieler und Co-Trainer ehrt mich total. Ich bin Schalksmühler Jung´ und möchte meine Karriere irgendwann auch einmal bei der SGSH beenden, deswegen war es für mich eine Herzensangelegenheit, hier zu bleiben“!

Starke Worte und eine noch herausragendere Einstellung von unserem Flo!

Einmal SGSH, immer SGSH!

Fotoquelle: Jenny Seidel

Gemeinsam.Sind.Wir.Stark.

Zurück